Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Service-Mode für den Canon i320 ????





Frage

Hallo, kann mir jemand eindeutige (!!!) Hinweise geben, wie ich in den sogenannten \´Service-Mode\´ beim Canon i320 reinkomme??? Wenn wer was weiß, bitteschön: Dank an die Community, lg revrav (joe)

Antwort 1 von Errol

Moin,

wer googelt, der findet:
Guck mal hier....

Gruß Errol

Antwort 2 von reverendraven

Moin Moin Errol,
kenn ich, kenn ich! das mein ich aber nicht! Das ist nur eine temporäre Einstellung, jedesmal wenn der Strom weg ist, muß man das neu bewerkstelligen!

Ich meinte einen Weg in den Service-Mode, der den Counter für ´Waste-Ink´ DAUERHAFT (!!!) zurückstellt!!!
(Als ob ich nicht selber schon gegoogelt hätte!)

trotzdem lieb gemeint, danke - aber die Frage steht noch!!!

lg revrav (joe)

Antwort 3 von Errol

Moin revrav,

hast Du es schon mit dem Service Tool versucht? Angeblich kann man den Status damit permanent zurücksetzen. Die Anleitung dazu findest Du hier.

Gruß Errol

Antwort 4 von reverendraven

@ Errol,
danke, Dein Tipp war GOLD! Der Drucker machts jetzt wieder, schöner als n neuer!!!!
Es lebe das selber-machen (Prometheus läßt grüßen)!
(das ENDE der Wegwerfgesellschaft naht!!!)
Gruß an die Com. revrav joe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: