Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Listbox sortieren über Button





Frage

Programm: Access 2002 Mahlzeit ! Ich hab ein Formular mit ein paar Textfeldern. Durch eine Listbox wähle ich einen Datensatz aus, der dann in die Felder gesetzt wird um verändert zu werden. Standart eben. Jetzt möchte ich aber, das die Listbox über 4 verschiedene Buttons nach den 4 Spalten sortiert werden soll um den User das finden nach einem der 4 Spalten zu erleichtern. Gibt es die Möglichkeit das so ähnlich wie Kriterien [forms]![button] zu lösen ? Bei sortieren kann ich in der Entwurfsansicht leider keine eigenen einträge machen ! Wär echt super wenn mir jemand helfen kann ! Gruß Steffen

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: