Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

der CD-Player gibt keine Bilddateien wieder





Frage

Hallo, der in meinem laptop eingebaute Player/Brenner gibt keine CDs/DVDs mit Bildern wieder, sogar auch nicht selbstgebrannte, die aber im externen DVD-Player laufen. Musik-CDs laufen mit dem MediaPlayer. Auch wenn ich eine SpielCD einlege, kommt nur ein Fenster mit: " Momentan auf der CD vorhandene Dateien. " Kann es sein, dass ich beim Update des Treibers für die ATI-Grafikkarte, den Treiber vermurxt habe? Verstehe dann aber nicht, dass z.B. das Moorhuhn von der Festplatte läuft. Danke für Hilfe, Eichi

Antwort 1 von der-bettler

werden die bilder auf der cd gar nicht mehr angezeigt oder wie schaut das aus ?

wie stehts mit anderen daten ?

mfg der-bettler

Antwort 2 von Eichi

Hallo bettler,

es erscheint immer nur das Fenster, wo die Dateien aufgeführt sind, sonst nichts. Weiter gehts nicht.
Gruss, Eichi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: