Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Firewall von Windows lässt sich nicht mehr einstellen





Frage

Hallo, mein System wurde gestern abend durchs Internet mit Spyware und Trojan infiziert. Danach habe ich mein AntiVirus Programm "MacAfee" laufen lassen, dert zwar einige Sachen gefunden, die er nicht löschen konnte. Danach habe ich mit dem Programm "Spy Sweeper" die gesamte infizierte Daten vom System entfernen können. Ich kann nun trotzdem die Firewall-Einstellung von Windows nicht mehr beeinflussen oder einstellen. Es kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich in Systemsteuerung auf Firewall klicke: [b]"Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen des Windows-Firewalls nicht angezeigt werden"[/b] Was kann ich jetzt sonst noch machen, damit es wieder funktioniert? Danke Euch Gruss thxbest

Antwort 1 von thxbest

keiner hat eine Idee????

Antwort 2 von ehjtiul

da machste eine systemwiederherstellung von vorgestern oder eben bevor das prob aufgetreten ist

mfg

Antwort 3 von poldie-3

hallo

eine reperatur des XP
nach der reperatur windows antivir und firewall deaktivieren
danach zone alarm (firewall)
avast! (antivir) installieren

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: