Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein USB Hub funktioniert net





Frage

hab nen neuen usb 2.0 4 fach hub......laut anleitung muss der nur bei 98/2000 Betriebssystemen installt werden.bei xp,macht der das alleine ...so stehts geschrieben.Software war nicht vorhanden.sooooo....Dat Verfluchte ding macht Garnix....Die Geräte die ich Anschließe fuzen überhaupt nich.....Mir wurde Gesag, das mann son HUB nich installn muss, ich weiss sag ich , aber mir zeigt der Geräte Mannager immer an das das ding nicht erkannt wurde..ich hab auf ettlichen seiten nach Treibern oder ähnlichem gesucht.....Nichts.....Also...HILFEEEE

Antwort 1 von Boeff

Hi,
Zitat:
Dat Verfluchte ding macht Garnix....Die Geräte die ich Anschließe fuzen überhaupt nich..


das kenne ich ergenwo her denn ich war auch mal in dieser Situation, unter Win Xp war nicht zu machen mein Hub war von "Typhoon" alle Anstrengungen Treiber von der Firma zu bekommen waren zwecklos.
Das Ende vom Lied neukauf eines anderen Hub`s mit T-Software und es funzte.

Sorry das ich dir keinen Tip geben konnte der dir weiter hilft.


Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: