Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

internetzugang





Frage

hey,hab überlegt ob ich mir einen surf@home umts router von o2 zulegen sollte ! hat vieleicht schon jemand erfahrung damit gesammelt und lohnt sich das überhaupt?

Antwort 1 von Hahni

Weil ich weder analog noch isdn habe oder will!!!
vielen dank im vorraus!!!
Der Hahni

Antwort 2 von Locke

Antwort 3 von Hahni

nein, hab ich abgemeldet!(zu teuer) spielst du vieleicht auf internet aus der dose an? is bei mir nämlich noch nicht verfügbar:-(

Antwort 4 von Locke

Ja, das meinte ich, klick doch mal auf den Link in meiner Antwort und mach nen Verfügbarkeitscheck.

Gruß
Locke

Antwort 5 von Hahni

Hab ich heut schon gemacht, sitz schon den ganzen tag am rechner und such ne gescheite lösung um von zu haus ins netz zu kommen! die sagen zwar das es demnächst verfügbar sein wird ,aber demnächst ist ja ein sehr dehnbarer begriff!

Antwort 6 von Hahni

würdest du mir von dem umts router abraten?

Antwort 7 von Locke

Hab ich keine Erfahrung mit, sorry.

Gruß
Locke

Antwort 8 von Hahni

alles klar! bedanke mich trotzdem für deine hilfe !!!

Antwort 9 von Hahni

Hat vieleicht sonst schon irgendwer erfahrung mit nem umts router gemacht? würde mir cht wieterhelfen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: