Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

virus win32 stanit





Frage

antivirenprogram meldet virus win32 stanit

Antwort 1 von Schnecklich

Hallo,
bei jeder Meldung wirst du doch gefragt, wie du vorgehen kannst, wenn ein Virus gefunden worden ist. Man versucht die Datei zu reparieren zu lassen, oder zu löschen lassen, oder ab in die Qurantäne damit.
F.W

Antwort 2 von SevenOffNein

Hallo!
Zitat:
antivirenprogram meldet virus win32 stanit

Wie schön, dass dein Antivirenprogramm so gut funktioniert. Hast du auch ne Frage oder wolltest du das nur mal los werden?

Gruß
Seven

Das Feedback ist das Brot des Supportnetlers.

SevenOffNein


Antwort 3 von Nutzung

Zitat:
...
Ein freundlicher und wohlgesonnener Umgang miteinander fördert die Bereitschaft zu helfen und damit auch die Community.

...

Beleidigungen, Beschimpfungen oder sich über jemanden lustig zu machen sind für die Problembehebung bei Computerproblemen nicht nötig und daher nicht erlaubt.
...
Verstöße gegen diese Nutzungsbedingungen führen zum sofortigen Ausschluss aus dem Supportnet und ggf. zu Anzeigen gegen die betreffenden User.


mfg

Antwort 4 von Schnecklich

Hallo Supportuser,

leider weiß ich nicht, warum die Antwort 3 das so geäußert hat? In diesen beitrag ist doch keiner angegriffen worden.
F.W

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: