Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Arbeitsplatz öffnet Ordner mit verzögerung





Frage

Hallo habe ein Problem. Habe vorgestern meine Teledat 2/ab deinstalliert weil ich die Eumex 504 USB Installieren wollte. Eumex habe ich nicht hinbekommen und wieder abgemacht. Seit dem wenn ich auf Start gehe mit der rechten Maustaste auf Explorer gehe erscheinen erst einmal nir ein paar Ordner. Wenn ich dann ein bischen warte ca. 30 Sek erscheint auch dann der Rest der Ordner.Klicke ich bevor die Ordner erscheinen auf Arbeitsplatz dann fängt er erst einmal mit seiner Taschenlampe recht an zu suchen und dauert auch ca,30 Sek bis die anderen kommen. Er sucht jetzt seitdem ich die Schei.. Eumex dranmachen wollte lange nach Dateien. Systemwiederherstellung macht er nicht, sagt immer der Punkt kann nicht wiederhergestellt werden. Das ist aber das kleinst Übel. Hat er vielleicht eine Datei mit gelöscht bei der Deinstallation der Teledat das sich jetzt die Ordner so spät öffnen.?? Wenn ja welche Datei ist es die ich vielleicht Irgendwoh laden kann. Internet geht weiter ohne Probleme.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: