Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Durchblutungsstörungen?





Frage

Hallo zusammen Das Supportnet ist ja für alles offen also hier meine etwas komische Frage: Fast jeden Freitag nach einer 2 stündigen Sportlektion juckt es mich jämmerlich am rechten Nasenflügel. Das Ganze wird immer stärker, so dass ich mich alle 10 sekunden einmal kratzen muss und hält für ungefähr 30 Minuten an. Es ist nicht innerlich, sondern aussen an der Nase und immer an der selben Stelle. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Gruss

Antwort 1 von Strothi2

Moin,

hm, steck die Nase doch nicht überall rein ;-)

Vielleicht kann es ja auch eine allergische Reaktion sein. Z. B. Lederbälle, Schaumstoff o.ä.
Oder etwas, das durch Schweiß reagiert. U.U. kann dir der Hautarzt auch weiter helfen.

Gruß

Strothi

Antwort 2 von Griemokhan

Schalte doch das Gesundheitsamt ein.
Dein Schulleiter/Bürgermeister wird sich freuen.

Antwort 3 von Griemokhan

Für den Fall, dass du so gant zufällig Sommelier bist, kommst du wahrscheinlich nicht darum herum, den Träger der Sporteinrichtung auf ne Berufsunfähigkeitsrente zu verklagen.

Dafür gibt´s ja schließlich unser Rechtssystem.



Das ist schon *Z*, dass du ihn gar nicht mehr richtig würdigen kannst - den Gewürztraminer :-(

Antwort 4 von Nase

Eine Allergie schliesse ich eher aus, da es ja NUR lokal auftritt und nicht am ganzen Körper.

Ich denke, dass es eher mit der grossen Anstrengung in Verbindung steht!?

Antwort 5 von anwaltsliebling

@Griemokhan,
aber ganz sauber ist bei Dir auch nicht alles, oder?

Antwort 6 von Griemofan

Zitat:
aber ganz sauber ist bei Dir auch nicht alles, oder?

Also ich habe (manchmal) meine Zweifel wenn ich das hier so verfolge. Ist un bleibt ein Brummbär. Ist aber aus meiner Sicht ok so!
https://supportnet.de/threads/214684

Antwort 7 von anwaltsliebling

Mir geht es ebenso, aber zu jeder passenden oder eher unpassenden Gelegenheit von Gewürztraminer zu faseln, grenzt an - ja was? Halt eben so...
forget it !

Antwort 8 von Griemofan

@ Griemo
Wie du siehst lieben wir dich alle. Wie ist deine Meinung zum Thema?
Gruß
Der Fan Beauftragte

Antwort 9 von Griemofanin

gibts irgendwo ein abbo für die beiträge von Griemokhan?

schön isses ihn zu lesen oder eben seine links

mfg

Antwort 10 von Griemokhan

Antwort 11 von det100

immer wieder lustig,die dümmsten themen geniessen
die größte resonanz.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: