Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was ist ein Degmusmodem





Frage

Was ist ein Degmusmodem

Antwort 1 von gast53

haben wir nicht olso gibts das nicht,
guckst du Hier

Antwort 2 von vadder

das musss was ganz ganz seltenes sein.
nicht einmal google kennt das

:-))

vadder

Antwort 3 von air-pilot

Dat is einer vom Kölner DreiGestirn.

Kölle Alaaf

Antwort 4 von cmkatz

Hallo

wo hast du das gelesen/gehört/gesehen?

Gruß
cmkatz

P.S: Fettgedrucktes dient der Nachahmung und nicht nur der Verlängerung des Beitrags...

Antwort 5 von sutadur

Sowas soll ja vorkommen. Ich habe z.B. neulich im Büro ein Brett an die Wand geschraubt bekommen, da mit ich mit dem Stuhl beim Aufstehen nicht immer Löcher in den Putz haue. Das Teil nennt sich "Schrammbohle", aber auch dafür wirft Google keinerlei Ergebnisse aus.

Das ist so wie mit diesen "Trennstäben" im Supermarkt, wo man seine gekauften Artikel auf dem Band an der Kasse von seinem Vorder- und Hintermann trennt. Es gibt etliche Bezeichnungen dafür, aber niemand weiß genau, wie die eigentlich richtig heißen ... :o)

Antwort 6 von MCC1

Sutadur: Das Ding heisst Warentrennhölzchen.
Alaaf
Stefan

Antwort 7 von steffen2

Zitat:
MCC1 schrieb am 24.02.2006 um 21:04

Warentrennhölzchen

und die neueren aus Alu ?

Gruß Steffen

Antwort 8 von sutadur

Und die aus Plastik?

Antwort 9 von air-pilot

@sutadur

die korrekte Bezeichnung lautet tasächlich "Trennstab". ...als Viereck und "TrennPrisma" als Dreieck. Man kann damit auch "Dränglern" eins überziehen oder bei dem Vordermann nach der20igsten, mißglückten Nummereingabe als Erziehungsstab einsetzen.

Antwort 10 von sutadur

Ich hab eben bei Google einen netten Begriff gefunden:

Separationslümmel

Geht auch, oder? :o)

Antwort 11 von cmkatz

Hallo,

tja, solange sich der Fragensteller nicht mehr meldet, wird das wohl zu einem Off-Topic-Thread ausarten...

Gruß
cmkatz

Antwort 12 von meckym

Abend,

bin ich in der plauderecke? oder ist das oben eine fangfrage?

danne

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: