Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Brenner: Sony CRX1611 erkennt plötzlich bekannte Rohlinge nicht mehr





Frage

Hi, Auf einmal erkennt mein Brenner: Sony CRX1611 Rohlinge nicht mehr. Ich habe vorher mit dem Brenner einen komplette Spindel Fujifilm Rohlinge gebrannt und als die Spindel leer war hab ich mir eine neue gekauft. Doch leider musste ich feststellen das der Brenner die Rohlinge nicht mehr annimmt. Wenn ich die Rohlinge in mein Laufwerke lege verlangt er nach einer leeren Disk... Zum Test hab ich eine andere Rohlinge Marke ausporbiert und die ging. Es ist nur komisch, da ich vorher 50 Rohlinge des gleichen Typs gebrannt hab und der Brenner sie von heute auf morgen nicht mehr annimmt. Woran könnte das liegen? PS: Nicht mal Google konnte mir helfen.

Antwort 1 von meckym

Hallo,

könnte ja sein das Rohlinge defekt sind?!

Grüße

Antwort 2 von Mayday

Also ich habe bei einem Bekannten die Rohlinge getestet und sie gingen bei ihm. Habe dann glecih mal 10 Stück gebrannt.

Aber ich habe keine Lust immer wegen dem Brennen zu ihm zu fahren.