Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hallo, meinen Wechselträger zeigt es nicht mehr an. Habe windows XP. Bis vor kurzem ging es noch, aber jetzt kannich weder Daten von meinem Handy,noch





Frage

Hallo, meinen Wechselträger zeigt es nicht mehr an. Habe Windows XP. Bis vor kurzem ging es noch, aber jetzt kann ich weder Daten von meinem Handy, noch von meiner Fotokamera noch Daten auf meinen MP3-Player spielen/übertragen. Wer kann mir helfen???

Antwort 1 von Jana*

haste mal eine systemwiederherstelung versucht?

Antwort 2 von sarahline

Danke Jana, wie geht das mit der Systemwiederherstellung? Hilf mir, das ist für mich Neuland.... Danke

Antwort 3 von otimac

hai,
werden dir die wechseldatentraeger noch im geraetemanager
angezeigt?
und was wird dir alles unter usb-controller im geraetemanager
angezeigt?

cu

Antwort 4 von Mailo

Hallo,
Also Wiederherstellung wie folgt : Start/Systemsteuerung/Leistung und Wartung/oben links Systemwiederherstellung ,dort System zu einem früheren Zeitpunkt herstellen.Jetzt kannst du in einem Kalender ein früheres Datum auswählen.Vorrausgesetzt es existieren Wiederherstellungspunkte. (fett unterlegt) Wenn das alles nichts nutzt kannst du auch von der XP CD starten und bekommst dann eine Auswahl angezeigt .Unteranderem auch letzte bekannte funktionierende Einstellung oder so ähnlich,am besten du sicherst als erstes deine wichtigen Daten auf ein anderes Laufwerk ,denn man weiss ja nie ob alles glatt geht.
So dann viel Glück

mfg Mailo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: