Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN immer an ;WIE?





Frage

Hallo! ich habe mir ein Notebook gekauft, nicht neu ein gebrauchtes) mein Kumpel hat ein Schalter um sein WLAN an und aus zu schalten, aber ich muss mein WLAN jedes mal nach ein Neustart über mein Lauch Manager anschalten :- ( im Lauch Manager kann ich aber genau diesen Pfad nicht nach verfolgen wo ich was einschalte. Kann mir Bitte Bitte irgend jemand sagen ob es möglich ist mein WLAN im Autostart zu packen oder irgend ein anderes mittel damit ich mein Wlan nicht jedes mal anstellen muss ???

Antwort 1 von Mailo

Hallo Olleck,
Mit dieser Frage kann sicher nur ein Insider was anfangen.Du weisst doch sicher wie dein Notebook heisst.Wenn du keine Anleitung hast dann such doch mal beim Hersteller.Manchmal hat man ja Glück und findet genau das was man sucht in der Bedienungsanleitung.

mfg Mailo

Antwort 2 von Griemokhan

Start > Ausführen > MSCONFIG eingeben > Systemstart > Lauchmanager anhaken > Übernehmen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: