Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Daemon-Tools





Frage

Hallo, bei der Installation von Daemon wird davor gewarnt, das Programm zu verwenden, wenn man auch von kernel debuggern Gebrauch macht. Was aber ist ein kernel debugger? Ich habe die Befürchtung, dass ich einen benutze, ohne es zu wissen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Antwort 1 von Mickey

Am 13. September 2003 ist ein neues Urheberrechtsgesetz in Kraft getreten.
Laut Gesetz sind Links, Anleitungen, Bewerbung, Tipps zu/ oder die Verbreitung von Software, die es ermöglicht, Mechanismen des Kopierschutzes zu umgehen, verboten.
Daher kannst du hier leider keine Hilfe zu deiner Frage erwarten.
Weitere Begründung...

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©