Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

beim öfnnen des outlook express erscheint "der host "mail xx.at"wurde nicht gefunden.Socketfehler:11001, fehlernummer 0x800cccod





Frage

Betriebssystem: Windwows XP Beim Öffnen des Outlook express erscheintfolgende Fehlermeldung: Der Host "mail NN.X.at`wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: (meine E-mailadresse) Server!mail NNX.at Protokoll: POP3, Port 110, Service [SSL]: nein, Socketfehler: 1101, Fehlernummer 0x800CCC=D

Antwort 1 von sutadur

Tja, dann wurde der Host eben nicht gefunden. Wenn die Internetverbindung steht und das bisher reibungslos funktioniert hat, würde ich dem keine größere Bedeutung zumessen und einfach mal ein oder zwei Stunden später probieren. Sowas kommt schon mal vor.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: