Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

erweiterung Arbeitsspeicher





Frage

Hallo, ich brauche mal dringend Rat. Ich habe mir einen 2. Arbeitsspeicher gekauft. Den habe ich auch schon eingebaut. Aber wie kann ich jetzt erkennen, das der auch angenommen wurde? Das muss doch irgendwo stehen, oder muss ich noch was anderes beachten? Ich hoffe auf Antworten....

Antwort 1 von poldie-3

hallo

beim hochfahren wird der arbeitsspeicher links oben auf dem monitor angezeigt
wenn du mit rechts den arbeitsplatz und links eigenschaften anklickst steht es bei allgemein unten rechts bei computer als RAM die größe

gruß

Antwort 2 von kupnic

Danke, so ist mein Problem schon gleich gelöst

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: