Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Deutsch Wörterbuch offline





Frage

Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem Freeware-Offline-Wörterbuch in deutscher Sprache. Wenn möglich inkl. der neuen deutschen Rechtschreibung. Simon

Antwort 1 von Friedel

Und welche Sprache noch? Ein Wörterbuch ist normalerweise z.B. Deutsch - Englisch, Deutsch - Ungarisch oder Deutsch - Schwäbisch oder sowas. Also immer 2 Sprachen.

Antwort 2 von Griemokhan

... oder reicht dir sowas hier:

http://www.ids-mannheim.de/reform/

???

Antwort 3 von djdjavid

deutsch enlisch oder umgekehrt:

http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?lang=en&noframes=1&service=en-de&query=evade&optword=1&optcase=1&opterrors=0&optpro=0&style=&dlink=self

Antwort 4 von Suchender

Danke für die Tipps.

Eigentlich suche ich ein reines deutsches Wörterbuch.
Keine Übersetzung in eine andere Sprache.

Vielleicht gibt es ja einen quasi Duden in digitaler Form und wenn möglich Freeware.

Weiß schon, dass man eine Duden-CD bestellen kann, aber möglicherweise findet sich im www ja doch noch etwas.

Simon

Antwort 5 von Jaow

Oh man,

suche auch sowas, aber als *.txt, alle Wörter untereinander.

Thanks

Antwort 6 von user2

... suche Deutsch - Schwäbisch auf welcher Seite kann man es aufrufen und downloaden wer weiß da was und kann mir weiterhelfen - danke im voraus

Antwort 7 von Trixi

Vielleicht sowas!!!

  • Zitat:
    *Gelöscht*


  • Antwort 8 von Trixi

    oh gott,

    hab jetzt erst gesehen, wie versaut das ist

    Bitte admin lösch das!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: