Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

mein internet explorer geht nicht mehr





Frage

Hallo. mein Problem ist,das ich nicht ins Internet komme. Mein Modem wählt sich normal ein und der Explorer geht auf.....aber dann kommt keine Seite.Es kommt ein Fehler das keine Seite aufgemacht werden kann.was kann ich da tun

Antwort 1 von meckym

Guten Abend,

Vorschlag, nach Virus scannen. Und überlegen was vor dem Problem installiert wurde! ( Vermutung )

Gruß

Antwort 2 von zufällig

Überprüfe mal Deine Internetoptionen unter IE->extras->Internetoptionen->Sicherheit

Antwort 3 von canon

Es ist kein Virus drauf,das einzigste was ich vorher machen mußte war Windows neu drauf spielen,seitdem geht es net mehr......

Antwort 4 von gast32

Zitat:
Im Internet-Explorer kann selbst dann ein Proxy eingestellt sein, wenn unter Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> "Proxy-Server verwenden" nicht aktiviert ist.

quelle,
wwww.*.*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: