Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

TR/Dldr.Zlob.go.2





Frage

Wie kann ich den entfernen?

Antwort 1 von meckym

Hallo,

würde gerne Helfen, kann aber nicht!

Was soll das sein?

Gruß

Antwort 2 von axelwicht

Ein Trojaner den AntiVir gefunden hat, der hat folgende Datei C:\\windows\system32\ldAB75.tmp angelegt , die der Virenscanner nicht entfernen kann....

Antwort 3 von poldie-3

hallo

versuche es im abgesicherten modus
wieso trojaner haste keine firewall?

gruß

Antwort 4 von meckym

Hallo,

alles klar, haste Spybot, Ad Aware, wenn nicht runter laden und scannen!

Gruß

Antwort 5 von axelwicht

Ad-Aware hat den Trojaner nicht mal gefunden, Spybot lade ich gerade runter...

Antwort 6 von axelwicht

spybot search and destroy hat auch nix gefunden...

Antwort 7 von Basti83

Hallo

habe mir letzte Woche den selben Trojaner aufgeladen. Antivir erkennt ihn im abgesicherten Modus leider nicht. Auch mit TuneUp Utilities habe ich versucht den Pfad zu verfolgen und die Datein herauszulöschen ohne Erfolg. Werde nicht aufgeben und bin für weitere Tipps sehr dankbar.

Mfg

Antwort 8 von quer

hi

h++p://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492

h++p://www.supportnet.de/listthread/1277449

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: