Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD Regionalcode





Frage

Hallo, besteht die Möglich heit eine DVD mit den Reginalcode 1 (Nordamerika) auf den DVD-Laufwerk bzw. DVD-Player anzuschauen? Suche außerdem noch eine SOftware mit den ich Videodatein verkleienrn kann- möglichst ohne Qualitätsverlust. über eine antwort wäre ich echt dankbar.

Antwort 1 von Wento_

Wegen Regionalcosde:
Bei fast allen DVD-Playern kann man doch, soweit ich weiß, bis zu 5 x den Reginalcode ändern:
Start-Einstellungen-Systemsteuerung-GeräteManager-entsprechendes Gerät-Eigenschaften-Erweiterte Einstellungen.
Aber vorsicht, meistens nur maximal 5 x.

Andere Möglichkeit: Hier suchen ob es für Dein Gerät eine Möglichkeit gibt, den Regionalcode beliebig oft verändern zu können. Aber VORSICHT!!
  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Link / Tool gemäß UrHG gelöscht. Siehe FAQ 3.

    Schönen Sonntag noch
    Wento!