Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dateityp fehlt (Outlook Espress)





Frage

Hallo, ich kann gespeicherte E-Mails (Dateiformat .eml) nicht öffnen. Auch kann ich wietergeleitete E-Mails nicht öffnen. Datei .eml ist nicht zu öffnen. Computer unterstützt nicht dieses Format. Wie kann ich diesen Fehler reparieren? Habe Notebook Windows XP-Home.

Antwort 1 von DerWahreDenny

hallo.

ist outlook installiert?

mfg

Antwort 2 von Blacky1109

Outlook Express ist installiert.

Ich kann alles empfangen und öffnen.
Nur: Speichern unter..... - gespeicherte Mail kann nicht geöffnet werden. Oder eine weitergeleitete E-Mail an mich kann ich auch nicht öffnen.
Mir fehlt der Dateityp "Internet e-Mail Message" mit der Bewzichnunhg.eml (Symbol schaut aus wie ein Briefkuvert)
Es muß doch eine Reparatur geben!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: