Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

was bringt mir ein dual core processor ?





Frage

Hallo, ich habe eine frage zu den neuen dual core processoren. Was bringen die mir den? ist en dualcore processor mit 2x 2ghz besser als einer mit z.B. 2,4 ghz ? ich danke euch jetzt schoneinmal für die antworten!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo
Zitat:
Was bringen die mir den?


Erstmal rein gar nix.....weil keiner weiß, was für Hardware und betriebsystem Du hast....oder für was Du es nutzen willst....

Zum Thema Multicore-Prozessor lese mal hier

Gruss

Lutz

Antwort 2 von hgbrr

ich brauche eine neue cpu.
vor allem für spiele!
vieleicht hilft euch das weiter

Antwort 3 von Lutz1965

Man braucht aber nicht nur eine neue CPU.....

Antwort 4 von Bubbelup

Hallo,

abgesehen des Einwandes von Lutz, bringt ein DualCore-Proz bei 95% der derzeitigen Spiele nix! Weil die nicht für Dual(Multi-)Core programmiert wurden.

Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: