Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Netzteil defekt??





Frage

Hallo, mein sechs Jahre alter PC hat jetzt einige Male völlig unverhofft ganz plötzchlich abgeschaltet und dann wieder von allein gestartet. Kann das am Netzteil liegen? Und sollte ich es ersetzen oder gleich einen neuen kaufen? Danke für die Hilfe! Jacqueline

Antwort 1 von Lutz1965

und was ist mal mit reinigen ?....... hilft oft....und ist erstmal billiger

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

kann @Lutz1965 nur zustimmen und ergänzend mitteilen: Schau dir besonders die Lüfter an. Dort wirst du eine Menge gesammelten Staub finden.

Wenn das nicht hilft, solltest du auch ein paar Angaben zum PC machen, aber dann vermute ich auch das Netzteil.

Gruß

Helmut.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: