Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Hintergrundmusik auf HP ???





Frage

Hallo würde gerne folgende midi-datei (http://www.midicity.de/a/totenhosen-allesaus.mid) auf meine hp einbinden, weiss aber nicht wie! Kann mir jem. einen HTML-Code sagen? wäre nett liebe grüße nana

Antwort 1 von rfb

schau hier:
http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=hinte...
aber: HG-Mucke ist ziemlich ätzend und daher unbeliebt!

Die Toten Hosen als MIDI? Stell ich mir grauenhaft vor.

Hast du übrigens das Recht, diese Datei ins Netz zu stellen. Sonst könnte die GEMA sich überlegen, von dir Knete dafür zu verlangen.

Antwort 2 von nana

Also die Datei ist auf ner Homepage da steht, dass die legal ist...
habe das nicht geblickt auf der Seite..
meine Homepage habe ich übrigens bei www.myblog.de
sorry, ich kenn mich da nicht so aus

Antwort 3 von joan

Antwort 4 von nana

ach habs etz geschafft mit
http://www.virtualsystem.de/generatoren/bg_music_gen/bg_music_gen.php

falls jem. anders au sowas sucht wie ich..
bye bye

Antwort 5 von rfb

Zitat:
Also die Datei ist auf ner Homepage da steht, dass die legal ist...
die Seite hat nicht mal ein (vorgeschriebenes) Impressum und Infos zu rechtlichen Aspekten der MIDIs gibts dort schon gar nicht.
Naja, mein Geld isses ja nicht!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: