Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Doppelbildschirm und ATI Grafikkarte





Frage

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine kleine Frage, und zwar: wir setzten bei uns PCs mit ATI FireGL V3100 Grafikkarten(PCI-E) ein. Einige davon haben auch einen 2. Bildschirm. Wenn ich nun per PcAnywhere oder VNC auf ein PC mit einem 2. Bildschirm Fernwartung machen will(habe selber auch 2 Bildschirme) erschient nur 1 Bildschirm. So kann ich die Fenster die auf dem 2. Bildschirmaufgehen nicht sehen. mit den Grafikkarten die zuvor eingesetzt wurden(Nvidia Quatro 4/Matrox G550) klappt das. Also wird es wohl nicht an meinem PC/Software liegen. Nun habe ich gesehen das die taskleiste bei den Ati-Pcs nur über einen Bildschirm gehen. Wenn ich am gleichen Pc eine Nvidia/matrox karte einstecke funktioniert das auch. Gibt es irgendwo eine option wo man einstellen kann das die taskleist trotzdem über beide bildschirme geht? Oder können ATI grafikkarten das gar nicht? mfg bdeath

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: