Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

dat mit Mediaplayer





Frage

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der dat.Datei und dem Mediaplayer. Ist es irgendwie möglich diesen über Mediaplayer oder REalplayer abzuspielen? Bis jetzt ist mir nur der VLC-Player bekannt, den ich aber nicht unbedingt nutzen will. Vielen Dank.

Antwort 1 von Wildchild

Ja, generell kannst du die .dat Dateien mit dem Media player abspielen.
Dazu machst du eine Rechtsklick auf die Datei und gehst auf öffnen mit. Dann wählst du den Media player.
Falls eine Meldung kommen sollte, dass es möglich ist, dass der Media player die Datei nicht spielen kann, klick einfach auf Weiter!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: