Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

nero





Frage

hallo. ich habe win xp home sp2. wenn ich mein nero 6 ultra edition starte, kommt die meldung "Nero - Burning Rom hat ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dieser Version von Windows. Ein Update, das mit dieser Version von Windows kompatibel ist, erhalten Sie von Ahead Software." habe alle updates gemacht. sollte eigentlich funktionieren, tut´s aber nicht

Antwort 1 von cofa

hallo ussl

vielleicht hast Du doch etwas übersehen. Starte erst mal deinen Rechner neu...(Manche updates erwarten das)
Bei der Nero 6 Version gibt es wirklich ein Kompatibilitätsproblem bei einigen Versionsvarianten.

Das Update von Nero erreichst Du am besten, wenn Du im Eröffnungsbildschirm auf den "brennenen Nero" Button klickst..
Aktuell wäre die Version 6.6.1.4

hast Du diese ???
mfg cofa

Antwort 2 von Karo

Hallo....

Hast du die Updates auch alle entpackt !!!!!!

(Ich habe diesen Fehler auch gemacht).....

Jetzt läuft alles.....

Gruß......K......