Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP hängt beim Start





Frage

Hallo, mein Windows lässt sich nicht mehr starten. Es sieht alles ganz normal aus nach dem Einschalten. Das Bootlogo mit dem blauen Balken und dann da wo eigenlich nun nach Benutzer und Passwort gefragt werden sollte, ist ein blauer Bildschirm mit einem Windowslogo und nichts geht mehr. Der interne Lautspecher rtönt beim drücken der Esc-Taste und es hilft nur noch ausschalten. Auch im Abgesicherten Modus bleibt Windows dort hängen... Ich hoffe Jemand weiß eine Lösung... Gruß JayJay

Antwort 1 von simin

Hallo,
versuch es doch als erstes Mal mit der zuletzt funktionierenden Konfiguration. Sollte er dann mal starten, mal in die Computerverwaltung schauen, in die Ereignisanzeige System und Anwendung was da an Fehlern protokolliert wurde.

Gruss simin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: