Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

DLL-Datei MSCOREE.DLL





Frage

Nach der instalation eines Programmes und anschließenden aufrufen des Programms kommt die Fehlermeldung: Die erforderliche DLL-Datei MSCOREE.DLL wurde nicht gefunden.Im voraus besten Dank.

Antwort 1 von air-pilot

Hi,

hier gibt es die Datei zum Download
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mscoree
hat irgendwas mit Norton zu tun.

gruss air-pilot

Antwort 2 von mifi

Hi air-pilot
dll-Datei gefunden habe aber im gleichen zusammenhang noch einen Fehler:
Bei der Initialisierung der Borland Database Engine ist ein
Fehler aufgetreten ( Fehler $2109)
Vielen Dank

Antwort 3 von air-pilot

Hi,

Für den Zugriff auf dBASE-Dateien benötigst Du die BDE (Borland Database Engine). Die Fehlermeldung besagt, das eine wichtige Datei nicht gefunden wurde. Wahrscheinlich ist die BDE nicht auf Deinem PC installiert.

Guckst Du hier: http://www.datenbankmailer.de/index.php?goto=downl_bde

Gruss air-pilot

Antwort 4 von mifi

Ich weis leider nicht wo ich die DLL-Datei mscoree hin kopieren soll kann mir jemand helfen. Danke

Antwort 5 von Flintstone

Hallo mifi,
normalerweise liegen die dll´s im Verzeichnis C:/Windows/System, einige Programme erwarten aber ihre eigenen dll´s mitunter in dem Verzeichnis, in das das Programm installiert wurde. Mußt du halt ausprobieren.
Gruß
Fred

Antwort 6 von air-pilot

Hi,

bei WINXP ist die Datei unter System32/URTTemp. Habe kein WIN98 mehr, deshalb unter Vorbehalt,

Gruss air-pilot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: