Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

DFÜ Freigabe Fehler 1060





Frage

Hallo Folgendes Problem: Ich nutze jetzt schon seit Jahren eine Internetverbindung für zwei Pcs über Isdn per Freigabe der Dfü-verbindung. Seit einer Woche ist nun dies nicht mehr möglich und wenn ich die Verbindung freigebn will erschein der Fehler: Gemeinsame Nutzung kann nicht aktiviert werden: Fehler 1060: Der Dienst ist kein Installierter Dienst Zusätzlich kann ich auch keine Netzwerkbrücke mehr konfiguriern bzw wird nicht mehr angezeigt und wenn ich die Windowsfirewalloptionen anschauen will erscheint: aufgrund eines Unbekanntes Problems können die Windows-Firewall IEgenschaften nicht angezeigt werden... Was ist passiert? Bitte um hilfe und alternativen zur formatierung... Grüße

Antwort 1 von Blubb

Hiho,

ich hab das selbe Problem. Imo liegt die Ursache dafür dass ein Dienst gelöscht / deaktiviert wurde, durch Virus oder whatever. Schau mal unter Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste. Schau mal ob der Dienst "Windows-Firewall / Gemeinsam genutzte Internetverbindung" [Oder so ähnlich] noch aktiviert ist (automatisch / manuell). Bei mir war er gar nicht mehr da, und ich suche mir im Moment einen ab um eine Lösung zu finden ..

MfG

Antwort 2 von pneum0re

Ich habe exakt das selbe problem und leider auch keine lösung.. ich brauche die gesharete inet verbindung aba sehr dringend und würde mich über hilfe sehr freuen

Antwort 3 von nicopascal

ich habe das selbe problem.
wenn ich die internetfreigabe für mein netzwerk freigeben will dann kommt der fehler 1060 der angegebene dienst ist nicht installiert und ich weiss einfach nicht weiter bitte hlefen wäre sehr dankbar denn es ist dringend

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: