Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Serverfehler: 550





Frage

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "SM-Mainz@Lsv-worms.rlp.de". Betreff ´test´, Konto: ´pop3.freenet.de´, Server: ´mx.freenet.de´, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ´550 authentication required´, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79 Hab bei euch schon reingeschaut "server erfordert Authentifizierung" anzuklicken, hilft nix. Ist Win98 mit Outlook Express 5.0. Was kann ich tun?

Antwort 1 von Kllaus

kann sein, dass die Absenderadresse eine von freenet sein muß

Antwort 2 von Wilson1301

Danke erstmal für die Hilfe.

Glaub nicht...weils ja schon mal funktioniert hat. Ist eine Mnet-Adresse.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: