Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Kein *.pdf im Broswer





Frage

Ich hab´ auf meinem WIN2000 (mit allen aktuellen Updates und Servicepacks) auch Adobe Reader 7.0 installiert. Obwohl ich das Häkchen bei "Internet - PDF in Browser anzeigen" gesetzt habe, bekomme ich im IE 6 (ebenfalls mit allen aktuellen Updates und Servicepacks) keine pdf´s angezeigt! Ich kann nur mit Rechtsklick herunterladen und dann mit AR 7.0 öffnen. Weiß jemand Rat?

Antwort 1 von Flintstone

Hallo,
gehe mal in deinem IE auf Extras / Ad-Ons verwalten und sieh dort nach, ob dort der Eintrag für den AR auch aktiviert ist.
Gruß
Fred

Antwort 2 von AdobeRatlos

Hallo Fred,

danke, gut gemeint, "Ad-Ons verwalten" taucht aber im Extras-Menu meines IE gar nicht auf.

Mangelhafte Installation? PC wurde erst vor kurzem von Händler neu aufgesetzt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: