Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Warum erscheint manchmal der DivX Einstellungsmanager und manchmal nicht?





Frage

eine frage aus interesse: Warum erscheint manchmal der DivX Einstellungsmanager und manchmal nicht? zur genaueren beschreibung: Wenn man Filme zb mit den windows media player abspielt, erscheint manchmal unten in der taskleiste der oben benannte Einstellungsmanager ( neuteste Version von DivX) so weit so gut aber manchmal erscheint er auch gar nicht und dafür bei anderen filmen wo er vorher noch nie geladen würde. das versteh ich nicht müsste er nicht bei allen filmen geladen werden die den DivX-codec benutzen und zwar immer und nicht jedes dritte oder zweite mal? danke für jede antwort

Antwort 1 von ÖÄÜ

Würde mich interessiern ob ihr dieses "Problem" auch habt!

Antwort 2 von anwaltsliebling

nein, ist mir unbekannt

Antwort 3 von ÖÄÜ

und den anderen?

Antwort 4 von cam

Hallo, diese manager ist mir heute auch zum 1. mal erschienen, allerdings bei einer von mir selbst mit XviD kodierten Datei. Komisches Ding...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: