Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Problem mit WLAN USB Adapter





Frage

Hallo, ich habe Gestern DSL mit WLAN bekommen. nachdem ich die Software für den WLAN USB Adapter installiert habe konnte ich diesen auch Problemlos konfigurieren. Da ich aber Probleme mit WLAN hatte, habe ich das mitgelieferte Tool wieder deinstalliert und anschließend wieder installiert. Seit dem startet das Tool und ich kann die country domain auswählen, aber danach passiert nichts mehr. Vorher wurde in der Symbolleiste immer ein Symbol angezeigt mit dem man das Gerät konfigurieren konnte. Jetzt taucht dieses Symbol nicht mehr auf. Im Taskmanager sieht man aber dass das Programm gestartet wurde. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?? Ich benutze: Windows 98, Allnet USB WLAN Adapter Grüße und besten Dank im Vorraus !!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: