Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Logitech Maus Treiberproblem





Frage

Hallo, ich hab ne einfache optische Maus von Logitech an Win XP und es passiert immer mal wieder, dass in einzelnen Programmen der Treiber anscheinend nicht funktioniert. D.h. die eingestellte Geschwindigkeit und Belegung der mittleren Taste (also alles was ich im Treiber eingestellt hab) funktioniert nich mehr. Mal passiert es im Explorer, mal in anderen Anwendungen. Wechsle ich dann zu nem andern Programm funktioniert wieder alles. Komme ich zurück, funktioniert es wieder nich. Ich nutze schon den aktuellsten Treiber für die Maus. Anscheinend wird der von Logitech auch nich mehr gepflegt. Is schon von 2004. Kann mir jemand weiter helfen? Deswegen immer den Rechner neu zu starten nervt ziemlich. Danke Hannes

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: