Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

T-online über DFÜ - Passwort immer neu eingeben?





Frage

Hallo, ich hab mir nun doch mein T-Dsl mal über DFÜ eingerichtet und nun muss ich aber jedesmal das Passwort neu eingeben wenn ich mich einwählen will. Ich hab aber ein Hacken bei Kennwort speichern, in den Kennwortfeld sind dann immer mindestens doppelt so viele Zeichen.. ...ist das normal oder kann ich den Spass abschalten? Dank Euch Niesti

Antwort 1 von steffen2

die Anzahl der Sterne ist immer gleich damit man daran nicht das Passwort erahnen kann.

Gruß Steffen

Antwort 2 von Niesti

das mag ja sein, aber ich muss dass Passwort trotzdem jedesmal wieder neu eingeben.
Quasi wäähle ich mich erfolgreich ein. Trenne die Verbindung und will mich später wieder neu einwählen muss ich das Passwort erneut eingeben, da er das bereits eingegebene nicht mehr nimmt...
Das ist das Prob

Antwort 3 von erfrierender

welches windows benutzt du?
mal die pw-datei löschen, komme nur eben nicht auf die datei, da unix :(.

Antwort 4 von poldie-3

hallo

DSL über DFÜ ?
du must dich doch über LAN einwählen !

gruß

Antwort 5 von sutadur

Zitat:
DSL über DFÜ ?
du must dich doch über LAN einwählen !

Doch, doch, das passt schon ... :o)

Antwort 6 von Peter_h

Nun, ich habe meinen Eingang über Speedport 500V direkt per
Browser eingerichtet. Zudem habe ich angwählt, dass der
Zugang sogleich nach Start des Browsers automatisch erfolgt
und anschließend stabil bleibt.
Schau doch einmal nach ob du eine ähnliche Konfiguration
einstellen kannst.
Doch eines ist vielleicht anders als in deinem Fall, mein Zugang
basiert auf einer Flatrate, da interessiert die eingeloggte
Zeitspanne nur wenig.

Gruß

Peter

Antwort 7 von erfrierender

@peter-h:
was hat das mit der fragestellung zutun?
du benutzt einen router mit intergrierten modem,
d.h. dein mspeedport wählt sich ein.
dies scheint bei niesti aber nicht so zu sein, wenn doch dann hat sie nicht alles erzählt.
;)

Antwort 8 von Freshlike

probiers doch mit smartsurfer!
einfach unter web.de downloaden, installieren und nie mehr passwort eingeben!
verbindet dich automatisch mit dem günstigsten anbieter.

Antwort 9 von poldie-3

hallo

ich kenne das nur aus meiner ISDN zeit DFÜ verbindung herstellen
eine ellenlange einwahlnummer mit teilnehmerkennung-telef.-nummer-#mitbenutzer@t-online.de und dann seperat das kennwort eingeben als standart festlegen und beim internet explorer einwählen mit standart
lang lang ist es her
dann habe ich DSL bekommen und provider gewechselt
ganz anderes einwahlverfahren

gruß

Antwort 10 von sutadur

Ob die Einwahl via Modem oder ISDN wirklich günstiger ist, wenn man ansonsten einen DSL-Anschluss hat, wage ich zu bezweifeln.

Antwort 11 von sutadur

Zitat:
dann habe ich DSL bekommen und provider gewechselt
ganz anderes einwahlverfahren

Das Einwahlverfahren ist kein anderes. Lediglich der Benutzername ist anders aufgebaut.

Antwort 12 von Niesti

ich wollt eigentlich nicht das das eine kosten debatte wird. Ich hab Xp als betriebsystem...

mit dem einwählen klappt das ja alles, halt nur beim erneuten einwählen ist das passwort falsch...

Antwort 13 von Niesti

axo, und ich hab kein router... geh ganz normal ins netz

Antwort 14 von Stefan32

Hallo Niesti,

ich würd dir mal empfehlen, die bereits eingerichtete DFÜ-Verbindung zu löschen und diese neu anzulegen, vielleicht hat sich danach das Problem von selbst erledigt.

Stefan

Antwort 15 von Niesti

Hab alles nochmal neu eingerichtet, und jetzt scheint es zu funktionieren...

Danke
und rohes supporten noch

Niesti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: