Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wer kann mir eine sr1patch Datei liefern





Frage

Hallo, Brauche unbedingt eine Datei aus aus dem Ordner "sr1patch" mit der Bezeichnung {BD299CA2-1C97-11D4-AED6-00C04F022C52}, eventuell mit der Endung *.msp Kann keine Office 2000 Programme öffnen oder deinstallieren, weil der Windows Installer immer diese Datei sucht. Kann an die Emailadresse [*][quote][sup][i]*Gelöscht* Admininfo: siehe [url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 5.[/u][/url][/i][/sup][/quote] gesendet werden. Oder vielleicht hat jemand einen Rat. Wäre zu grossem Dank verpflichtet. Gruss Markus

Antwort 1 von Supermax

Vielleicht hilft dir ja dieser Tip weiter:

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B245025&x=11&y=8

Antwort 2 von nuetzlich

Habe das schon ausprobiert, wenn ich nun die Installation vornehmen will, meldet er, dass das sr1 bereits installiert ist.

Kann weder das sr1 installieren, noch das bestehende deinstallieren.

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

dann versuch mal eine Reparaturinstallation von CD, den anders wirst du es wohl kaum hinbekommen. Kann sein, dass das auch nicht funktioniert. In dem Fall hilft nur eine Neuinstallation von Office.

Gruß

Helmut

Antwort 4 von nuetzlich

Hallo Helmut

Klappt leider alles nicht, da dieser Windows Installer immer diese Datei sucht {BD299CA2-1C97-11D4-AED6-00C04F022C53}.

Gruss Markus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: