Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Update CD erstellen





Frage

Hallo zusammen, ich möchte alle Win XP Updates die bereits auf dem PC sind auf CD speichern um diese bei einer Neuinstallation wieder draufzuspielen. Geht das? Danke schon mal

Antwort 1 von putzi168

Antwort 2 von mansn

Danke aber ich hab sie ja schon am PC. Da ich nur ISDN habe dauert mir das dann doch ein bisschen zu lange. Gibt es keine Möglichkeit die am PC zu benutzen?

Antwort 3 von JanSchmitte

Was genau möchtest Du denn?

Der Link führt zu einer Seite, die ein sog. Update-Pack anbietet, da sind sämtliche Updates drin. Diese Datei muss runtergeladen und ausgeführt werden, schon ist Dein PC auf dem neusten (Update-)Stand...

Möchtest Du etwa die bereits installierten Updates von Deinem PC auf CD speichern? Das geht, glaube ich, nicht so einfach, da Du ja nicht weisst, welche Dateien neu sind...

Der einfachere Weg führt über das Update-Pack. Bitte doch einfach einen Freund mit DSL (oder z. B. in einem Internet-Cafe), die Datei für Dich runterzuladen. Lass sie Dir auf CD brennen und gut ist...

MfG, Jan

Antwort 4 von Computer-Gott

hallo
tja nur dieses update-pack ist ein allgemeines update für alle versionen.
da sind alle patches drin die es bisher nach sp2 gegeben hat.

nicht jeder braucht aber alle.

nach der installation dieses update-packs versuchte mein pc sich ständig eine schon vorhandene datei herunter zu laden.

ist nicht ganz final das ganze.

Antwort 5 von steffen2

wenn du damals bei jedem einzelen die Version heruntergeladen hast die du zuerst lokal speicherst und dann ausgeführt hast geht es.

Wenn du aber nur ganz normal über Windowsupdate upgedatet hast sind die nicht mehr auf deinem PC drauf.

Gruß Steffen

Antwort 6 von ro+con

Hi mansn,

wenn du 4,99€ hast und dir viel Arbeit und Zeit sparen willst, dann kaufe dir die aktuelle PC-Welt mit DVD.

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=77

gruss r.

Antwort 7 von mansn

Danke, werd ich dann wohl machen.

Antwort 8 von sutadur

Besorg Dir so eine CD lieber erst dann, wenn absehbar ist, dass Du sie benötigst. Ansonsten ist die bei Bedarf ohnehin nicht mehr aktuell.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: