Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows aktivieren





Frage

Habe neue software XP Prof. gekauft instaliert.Noch nicht aktiviert. Habe paar Tage noch Zeit. Bald bekomme ich ein andere PC möchte die software auf den instalieren. Soll ich jetzt Aktivieren ? Was passiert wenn ich nicht jetzt aktiviere?

Antwort 1 von uvo

Hi!

Normalerweise hast du 3 mal die Chance eine Aktivierung durchzuführen. Sollte das nicht klappen, musst du die telefonische Aktivierung durchführen und der Hotline mitteilen, warum du ein weiteres mal aktivieren willst. Das ist absolut kein Problem.
Ich gehe natürlich mal davon aus, dass du dein XP nicht auf mehreren Rechnern einsetzten willst, das wäre nämlich strafbar!

Gruss, Uli

Antwort 2 von gast18

Zitat:
Soll ich jetzt Aktivieren ?
klar,sonst kommste nicht mehr ins windows und das wollen wir ja nicht ;-)

Zitat:
Was passiert wenn ich nicht jetzt aktiviere?
da kommste nicht mehr ins windows und das wollen wir ja nicht ;-)


also das kannste auf deinem neuen pc genau so wieder aktivieren.

ob 3 mal oder nicht, oder übers internet oder telefon ist doch egal kommt aufs selbe raus.


mal so gesagt, du kannst aktivieren was das zeug hält das ist völlig egal
mfg

Antwort 3 von uvo

@gast18:
Das ist leider falsch!!!
Denn nach mehreren Aktivierungsversuchen übers I-Net gibt´s eine Fehlermeldung. Dann geht´s nur noch per Telefon!

Gruss, Uli

Antwort 4 von gast18

habe ich was anderes behauptet?

mfg

Antwort 5 von uvo

Hi gast18:

Sorry, wenn ich dich falsch verstanden habe, aber ich zitiere:

mal so gesagt, du kannst aktivieren was das zeug hält das ist völlig egal

Gruss, Uli

Antwort 6 von Aleco

Danke Danke
Ihr habt mich geholfen
lg
Aleco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: