Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lizenzdatei von Windows XP -HOME - defekt





Frage

Hallo zusammen , nach der Neuinstallation von Windows XP Prof. als 3 primäre Partion kann ich meine Windows Home-Version auf der zweiten Primärpartion nicht mehr starten.Ich bekomme den Fehlercode 0x8004005 > Ein Problem hat verhindert,das die Lizenz für diesen Computer überprüft werden konnte. Ich kann mich zwar noch im abgesicherten Modus anmelden ,jedoch nicht im "normalen" Betriebszustand. Gibt es eine möglichkeit,ohne Neuinstallation,diese Lizenzdatei wieder herzustellen ? Im abgesicherten Modus habe ich auch nicht die Möglichkeit der Systemwiederherstellung, obwohl einige Systempunkte gesetzt worden sind ! Gruß

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: