Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Audio-Video-Controller





Frage

Nach Löschen der Festplatte und Wiederherstellung von Win- dows XP mit der Recovery-CD(Gericom) läuft das System, ist aber stumm.Bei der Auflistung der inst. Hardware steht hinter Audio-und Video-Kontroller ein dickes,gelbes Frage- zeichen. Die beiden dazugehörenden Treiber sind unbekann- ter Natur und nicht signiert. Nach mehreren Systemabstürzen wurde vom Microsoft-Crash-Center als Ursache ein Treiber- problem ermittelt. Wie lernt mein Computer wieder sprechen und läuft stabil? Danke!

Antwort 1 von Wildchild

Beim kauf des PC´s hast du sicher mehrere CD´s dazu erhalten. Auf einer müsste etwas von drivers and ulytis(oder so ähnlich) draufstehen. Dort sind die treiber für die Komponenten drauf. Schieb sie in denComputer und installiere alles was daruf ist.
Danach müsste es funktionieren!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: