Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Webseiten in Firefox





Frage

Guten Tag! Ich bitte um einen Rat:Es gibt bei den Webseiten,aufgerufen in Firefox, erhebliche Probleme mit der Darstellung!Ab und an, gibt es da Kästchen, deren Inhalt einfach nicht zu lesen ist!!! Ein wenig hilft dann über>Ansicht>Schriftgröße verändern;-nur, das ist äußerst bescheiden! Sollte ich Firefox mal neu installieren?,fehlen da grundsätzlich im System-dll´s-oder, was kann das noch sein?Internet Optionen, scheint mir richtig eingestellt zu sein.Hinzu kommt noch,- so auch im Internet Explorer, daß anstatt Bilder oder ähnliches,die Buchstaben-AD-erscheinen! Was ist denn hier bei mir nun wrong? Dank´ für einen nützlichen Rat! Hubi

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

die Internetoptionen sind nur für den IE von Belang. Firefox greift darauf nicht zu.

Das AD anstatt verschiedener Bilder deutet auf Deine Firewall hin, die wohl einen auf der Bildgrösse basierenden Werbeblocker hat.

Was die Darstellung angetrifft: könnest Du mal ein paar Beispiellinks posten? Es kann nämlich auch an einer IE-optimierten Codierung der Seiten liegen.

Gruss

Road-Runner