Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Add-Ons im Internet Explorer





Frage

Was muß ich tun, dass mir der Internet Explorer die Datei pdf.ocx als Add-Ons selbstständig erkennt bzw. wie kann ich diese Datei einbinden ???

Antwort 1 von Flintstone

Hallo,
ich halte das für keine gute Idee, eine vermutlich unbekannte Visual Basic Programmdatei (ocx) einfach mal so zu öffnen.
Gruß
Fred

Antwort 2 von 123_los

Hallo Flintstone !

Das etwas merkwürdige dabei ist, dass diese Datei ja ursprünglich als Add-Ons im Internet Explorer eingebunden war.
Es haben sich aber vermehrt Probleme beim Öffnen von .pdf-Dateien eingestellt worauf ich dieses Prg. deaktiviert habe.
So, jetzt ist das Prg. "pdf.ocx" auf einmal nicht mehr da !!!
Ich hab mir jetzt via Freund eine "Funktionsfähige" Version besorgt und diese liegt auf Disk. vor.

Mein Problem ist, wie bringe ich den IE dazu, dieses Prg. wieder selbstständig als Add-Ons zu erkennen ??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: