Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Canon I865 Probleme unter XP





Frage

Mein Canon I865 druckt unter XP eine Seite nur gestückelt, dass heißt er druckt ca. 3-5cm, dann kommt das nächste Blatt mit den nächsten 3-5cm, dann noch ´ne Seite usw. Habe schon einen neuen XP -Treiber installiert, ohne Erfolg. Am alten Rechner unter Windows 98 keine Probleme. Habe extra Drucker am alten Rechner nochmal ausprobiert. Was gibt es noch für Möglichkeiten

Antwort 1 von RoJo

Hi,
auch wenn deine Frage nicht mehr ganz taufrisch ist... hast du eine Antwort bekommen? Habe das gleiche Problem und zwar immer, wenn ich Fotopapier als Papierart wähle. Habe das vorher noch nie gehabt. Aktuelle Treiber (XP) sind installiert.

Antwort 2 von RoJo

Hi nochmal,

ich habs. Es war der USB Hub. Rausgenommen, schon klappts auch mit den großen hochaufgelösten Fotos...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: