Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

IrfanView Multimedia Player Einstellung





Frage

[b]Hallo! [/b] Wenn ich eine Datei (z. B. WMV) mit dem IrfanView Multimedia Player wiedergebe, so ist die Position des Darstellungs-Fensters immer oben rechts. Leider aber so, daß sich die Hälfte des Fensters außerhalb meines Monitor-Sichtbereiches befindet. Ich habe es schon mit "Verschieben" des Fensters etc. versucht. [b]Leider ohne Erfolg.[/b] Wenn ich das Fenster einfach so verschiebe, ist es beim nächsten ÖFFNEN wieder an der alten Position :-( Weiß vielleicht jemand, wo in den Einstellungen von IrfanView dies änderbar ist. [b]Vielen Dank![/b]

Antwort 1 von IV-Dummi

......Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)) deshalb mal vorsichtig hochschiebt

Antwort 2 von ma.p

Hi,
was mir dazu einfällt:
Versuchs mal Unter Optionen, EInstellungen, Andere 2,
FensterPosition/Größe merken.
Vielleicht hilfts!

Gruß ma.p

Antwort 3 von IV-Dummi

@ma.p

Hi!
Zitat:
Unter Optionen, Einstellungen, Andere 2,FensterPosition/Größe merken
war schon ein Haken drin. :-((
Muß wohl am Programm liegen, ist aber auch nicht sooo tragisch.
Dennoch möchte ich es nicht versäumen, mich herzlich für deine Hilfe zu bedanken...

Gruß IV-Dummi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: