Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wer kennt das NorCon Haus -Hannover-





Frage

Hallo Leute, Wo finde ich ein Bild von diesem NorCon Haus in Hannover? Reines Interresse da ich eine Tragwerk-Skizze von diesem Hochbau besitze. Aber ich kann mir diesen Bau nicht bildlich vorstellen.Es hat einen sehr interresanten Brandschutz. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Antwort 1 von halIogen

Bild hab ich auch nicht aber ich hab an Google Earth gedacht und wenn "Norcontrol Gesellschaft " das gleiche ist hab ich die mit klicktel in der Garbsener Straße gefunden.

Antwort 2 von halIogen

Rendsburger Straße natürlich

Antwort 3 von halIogen

geht natürlich nicht - ist ja nicht New York :-(

Antwort 4 von tanzlaus

Danke,
aber der Strassenname bringt mir nichts.Bin einfach zu weit von Hannover weg.Sonst würde ich das Gebäude schon einmal anschauen

Antwort 5 von fritz_brause

moin

wende dich mal an die "neue presse" das ist in hannover die örtliche zeitung. vielleicht haben die was in ihrem archiv oder können dir anderweitig fotos davon besorgen. einfach mal anfragen / anrufen.

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: