Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Daten von Outlook Express exportieren bzw. importieren??





Frage

hallochen, hab nen PC und einen Laptop. Da ich meinen PC "neu installieren" will, würde ich gerne das Emailprogramm (alle Mails)vom PC auf den Laptop übertragen. Geht das ? Falls ja wie bitte??? Oder gibts noch eine andere Möglichkeit, dass die Mails erhalten bleiben?? danke im voraus

Antwort 1 von Mickey

Tipps dazu aus der SN Suche im Forum

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von rfb

Antwort 3 von wekako

hallo,
habe eben noch eine Idee. Wenn ich über ein Netzwerk auf beide OE Ordner zugreifen kann, geht das dann nicht einfacher. Vielleicht hat ja jemand eine Idee??
danke im voraus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: