Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Gästebuch in Dreamweaver einfügen ?!





Frage

Hi zusammen. habe eine frage. mein websitprojekt ist nun fast abgeschlossen und es fehlt nur noch ein gästebuch. dieses will ich aber nicht einfach in einer neuen seite öffnen, sondern in dem bereich bei gästebuch. kann mir jemand sagen wie ich dieses dort integriere, so das man scrollen muß, da der bereich eher klein ist? habe ein kostenloses von gästebuch4you aber sollte ja keinen unterschied machen... bitte um hilfe!

Antwort 1 von rfb

ich vermute mal, du suchst ein IFrame, siehe http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

Antwort 2 von beginner81

ja super...damit werd ichs mal versuchen. hoffentlich bekomm ichs hin :)

Antwort 3 von beginner81

wie kann ich den rahmen des iframes auf null setzen, so das er keinen hat?

Antwort 4 von luke

border=0

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: