Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mediaplayer schreibt album / - interpreteninformationen nicht beim brennen ?! woran liegts ?





Frage

guten abend allerseits ...... habe folgendes problem. ich brenne jetzt das 4. o. 5. mal übern mediaplayer, weil ich die mixe, welche ich zuvor übern lin in aufgenommen habe, schön mit tietel, interpreten, album, genre, komponist usw. beschrifften will, um sie dann ev. weiterzugeben. so. nun ziehe ich mir den track in den mpl., beschriffte und gehe dann auf die option brennen, wo ich dann wiederum den track über wiedergabeliste bearbeiten einlese/reinhole, er dann dort drin steht, und wenn er dann auch nicht noch zu lang ist, das mit dem brenn ja auch keen problem darstellt. fertig gebrannt, freu ....., cd mit dem mpl. starten, um zu kontrollieren, und kotz ...... ! ; weil : unbekanntes album ( datum/uhrzeit ) , unbekannter interpret. jedenfalls unten in der Bereit-leiste. die sachen die in der visualisierung sind okay. sprich sie wurden beim brennen beibehalten. doch was soll das ? soll doch schliesslich alles beschrifftet sein, und nicht da unten dumm rumstehen: unbekanntes dies & unbekanntes das ?! kurios: wenn ich meinen beschrifften track über die festplttendatei mit dem mpl starte, ist die beschrifftung 100 % -tig. also woran liegt es bitteschön ? muss ich da noch irgenteine einstellung vornehmen, oder irgendwo nen haken setzen ????? würde gern schon alle infos mit brennen, denn sonst kann ich mir das ganze ja auch sparen. übrigens benutze ich dem mediaplayer 10. mhz und grösse der festpl., sowie mb-ram sind ja in diesem falle nicht notwendig. wäre, wie immer, über antworten dankbar und verbleibe erstmal mit freundlichen grüssen ....

Antwort 1 von ronnyHH

keener ne ahnung ??

Antwort 2 von ronnyHH

nabend .....

da hab ich jetze mal n paar stunden gewartet und leider immer noch nix ?!

schade, ich dachte hier wär auch mal n mpl nutzer dabei !


gruss ronny