Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

seitenaufbau schlecht





Frage

seit kurzem habe ich Probleme mit dem Seitenaufbau. Habe win98se und benutze ie6,aber auch bei Firefox das gleiche Problem.Provider ist Arcor mit Standard Modem für DSL. Also meistens ist alles o.k. rascher Seitenaufbau,dann klicke einen x beliebigen Link an, aber es tut sich nix kein Aufbau der Seite.Erst nach mehrfachen anklicken klappt es doch, nur ist es ganz schön nervig. Woran könnte es liegen ? Habe schon Netzwerkarte ausgewechselt, wieder nix. Wäre erfreut über Tipps !!!! schöne Grüße Ultraslan

Antwort 1 von kreuzkruzefix

Hey,
kontrolliere Deinen PC auch mal nach dieser Seite.

http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/26469.asp

Antwort 2 von Ultraslan

Hallo kreuzkrzefix,
danke erst einmal für deinen Tipp.
Habe es ausprobiert und hat leider nicht funktioniert.
Immer noch das Gleiche.
Manchmal muß ich 20-30 anklicken um die Seite aufzurufen.
Das ist ganz schön nervig.Habe format c: ausgeführt und alles neu installiert , immer noch das selbe.
Upload und download und ping senden alles o.k.
Woran kann es noch liegen ??????????????????

Antwort 3 von kreuzkruzefix

Hey,
hast Du auch schon versucht den Internet Explorer zu reparieren,oder updaten.Weiß von früher als ich noch Win 98 hatte.Bei Dos-Fenster " scanreg /fix " eingeben siehe
http://www.windows-tweaks.info/html/registry.html
Firewall und Virenscanner auch immer beachten.

Antwort 4 von simco

hi, womit wählst du dich ein, über die arcor-software oder über dfü?
was für dsl-treiber wird da verwendet, cfos?
da auch arcor ur2-schnittstelle unterstützt (kompatibel), kann man den dsl-speedmanager (tecom) einsetzen und die otpimierung für dsl auswahlen- der mtu-wert (1492) wird damit miteingestellt, für den seitenaufau interessant.

mfg simco

Antwort 5 von ultraslan

Hallo Simco,
werde es gleich ausprobieren,
vorab schönen Dank !!!

mfg
Ultraslan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: